1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.0 und wordtube

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von linzprod, 2. Juli 2010.

  1. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich bewirtschafte ein Videoportal, das mit Wordpress und dem Plugin "wordtube" läuft. Vor der Aktualisierung auf WP 3.0 wollte ich mich mal umhören, ob jemand schon Erfahrungen mit WP 3.0 und wordtube gesammelt hat.
     
  2. yellowdragon

    yellowdragon Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wordtube und WP 3.0 läuft nicht ohne Probleme. Ich musste nach der Aktualisierung z.B. den Pfad des Players wieder berichtigen, da dieser irgendwie überschrieben wurde. Darüber hinaus werden bei mir ein oder zwei Videos, die auf meinem Server gespeichert sind, nicht mehr abgespielt. Der Großteil der Videos läuft aber...

    Ich werde Wordtube von meinem Blog entfernen, da die Standardfunktion (zumindest für meine Zwecke) ausreichend ist.
     
  3. linzprod

    linzprod Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo yellowdragon,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Was meinst du mit Standardfunktion?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden