1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkklick Zähler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Derik, 24. Februar 2005.

  1. Derik

    Derik Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie oft auf die Links geklickt wird. Also sowohl die Links in Beiträgen als auch die in der Sidebar. Gibt es dafür einen WP-Hack?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Derik

    Derik Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aha, danke! Aber da ist noch MySQL Arbeit nötig. Mal sehen, am WE werde ich mich da mal dransetzen :)
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    mit phpmyadmin sollte das kein problem sein, einfach die anweisung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausführen

    bitte beachte dass es sich um ein plugin handelt, das zu 1.2 zeiten entwickelt wurde, im zweifelsfall also den autor fragen, ob es auch mit 1.5 läuft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden