1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "schwebendes Formular", siehe Beispiel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markus021169, 12. Juli 2010.

  1. markus021169

    markus021169 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Mailformular wie dieser "Quick-Contact" links am Rand auf den Demoseiten von Template-World.

    Also genau so, dass es auf allen Seiten der Internetpräsenz verfügbar ist und von der Seite zur Bildschirm-Mitte als Layer reingefahren kommt.

    Gefunden habe ich bislang nur eine Möglichkeit (SimpleModal Contact Form), welche an den Lightbox-Effekt erinnert, doch das wäre nur eine Notlösung.

    Kennt jemand ein Plug-In, welches dem oben genannten entspricht? Ich suche nun schon einige Stunden, installiere, deinstalliere und verzweifle so langsam...
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. markus021169

    markus021169 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ! DANKE :)

    PERFEKT.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
  4. Conmark

    Conmark Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    #4 Conmark, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  5. luluthemonkey

    luluthemonkey Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  6. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jop die meldung kommt bei mir auch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden