1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bewerten mit Kommentar, Vote, Rate, Comment

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von smilebright, 14. Juli 2010.

  1. smilebright

    smilebright New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem die Leser Bewertungen mit Kommentaren zu Artikeln abgeben können.

    Die Bewertungen sollen in Form von Sternen oder Daumen oder +/- abgegeben werden.
    Zu jeder Bewertung sollen die Nutzer einen Kommentar mit abgeben können.

    Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht, aber noch nichts gefunden, außer eine Menge Leute, die auf der Suche nach einer ähnlichen Lösung sind. Die meissten Bewertungs-Plugins hab ich auch schon ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg.

    Anwendungszweck:
    Ich möchte das Ganze nutzen um Datingseiten bewerten zu lassen. Hierzu sollen die Nutzer sagen können, wie es ihnen auf den Seiten gefällt und zusätzlich einen Kommentar hinterlassen.
    Ich möchte die einzelnen Datingseiten-Beschreibungen (als Artikel) dann am liebsten je nach Beliebtheit (am meisten Sterne im Durchschnitt oder beste +/-Differenz) sortieren und anzeigen lassen.
    Der Hammer wäre, wenn man zudem verschiedene Kriterien bewerten könnte: z.B. Registrierung (wie einfach war die Registriergung bei der Datingseite), Nutzerstruktur, Design

    Ein Beispiel kann man hier finden:
    http://www.verivox.de/power/carriers.aspx?id=6322&plz=20099&usage=4000&customer=1&plocation=
    ->Kundenbewertung


    Über Lösungen und Anregungen würde ich mich ungemein freuen und die gute Nachricht an alle verteilen, die mir bisher auf der Suche nach einem ähnlichen Plugin über den Weg gelaufen sind ;)

    Viele Grüße,
    Smilebright
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden