1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Captcha für Kommentar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cannondale63, 22. Juli 2010.

  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche ein gutes, möglichst einfach zu handhabendes Captcha-Plugin für die Kommentare, d.h. um den Kommentar-Spam auf ein Minimum zu reduzieren.

    Welche Erfahrungen mit welchen Plugins habt ihr gemacht, was könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank, Gruss, Dominik
     
  2. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    nabend,

    das hier ist nicht schlecht, mal was anderes...

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-notcaptcha/screenshots/

    zwar nicht unbedingt barrierefrei, aber das brauch ich eh nicht.

    slide to comment hatte ich auch mal, das hat aber nicht viel gebracht.

    bei vb ist recaptcha in verbindung mit zufallsfragen ziemlich effektiv (solange man nicht "wieviel ist 1+2" oder so fragt :D ), keine ahnung ob es das für wp auch gibt.

    gruss
    terror
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden