1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugings, Widges für .wordpress.com-Domain?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von matthiass, 24. Juli 2010.

  1. matthiass

    matthiass New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal vorweg: Ich bin eine technische Null :grin: Deshalb habe ich mich auf für die Fixundfertig-Variante von wordpress entschieden. Nun bin ich seit fast zwei Jahren dabei und habe schon ordentlich viele Leser. Nur zu gern würde ich jetzt z.B. unter den Artikeln einen flattr-Button oder auch was für Facebook einfügen und neue widges einbauen. Geht das, wenn ich eine xyzblabla.wordpress.com-Domain habe? Muss ich eine Upgrade erwerben und den Quelltext verändern? Kann ich überhaupt irgendwas tun? Danke für die Hilfe!
     
  2. sabrinarequipa

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mindestens eine genauso große Null. Hier scheint's aber zumindest ein Widget für einen Flattr-Button zu geben, ich schätze, dass bei der Installation auch genauer erklärt wird, wie man ihn letztendlich einbindet, oder? Will so ein Ding auch selbst haben, von daher werde ich das Widget auch austesten.

    Liebe Grüße,

    sabrinarequipa

    [Edit] Hm, sehe grade, dass das den Button wohl nur in der Sidebar, aber nicht unter den Artikeln selbst einbaut, wie du es offenbar haben möchtest. Da bin ich auch überfragt und hoffe auf eine sachkundige Antwort von einem Experten hier ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden