1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interessantes Plugin, wenn man etwas mal nicht mag...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von golfgolf2009, 24. Juli 2010.

  1. golfgolf2009

    golfgolf2009 Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    habe hier mal ein wie ich finde ziemlich interessantes Plugin gefunden:

    http://wordpress.org/extend/plugins/yiidit/

    Damit isses möglich, Inhalte in Social Media wie Facebook und Twitter (mehr ist angeblich in Arbeit, u.a. LinkedIn, MySpace, etc.) auch negativ zu bewerten, also soz. einen "Gefällt mir nicht"-Button!

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Also wer bitte will, dass Leute auf solchen Seiten veröffentlichen, dass Sie etwas, was Du publizierst nicht mögen? Unverständliches Plugin...
     
  3. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    erinnert an post groan für vb, quasi das gegenstück zu thx-addons.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden