1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Plugin "Thread Comments" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Whitesences, 24. Juli 2010.

  1. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Seit das Theme "Twenty Ten" ein Update erhalten hat funktioniert bei mir das Plugin Thread Comments nicht mehr.

    Es nachdem man den Antwort-Link im Kommentarfeld benutzt diese Fehlermeldung angezeigt:

    ERROR:
    Can't find the 'commentformid' div.

    Allerdings habe ich in den Plugin-Einstellungen nachgesehen die ID für das plugin ist comments.php wie im Theme "Twenty Ten" auch.

    Wo kann ich noch nach dem Fehler suchen??

    Hier ist die Adresse meiner Seite: www.bellaswonderworld.de

    LG
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf, dass das Plugin mit WP 3.0 nicht kompatibel ist. Muss es ja auch nicht, weil WP das ja mittlerweile selber kann. Dafür gibt es in den Optionen im Backend Einstellungen, soweit ich weiß.

    Geht es um dieses Plugin?
    http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-thread-comment/
    Kompatibel bis 2.7.x
     
  3. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau um das Plugin dreht es sich. Ich habs zwischenzeitlich allerdings wieder zum laufen gebracht ;)
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Und wie? Nur so für alle, die das Thema per Google oder Forensuche finden...
     
  5. Whitesences

    Whitesences Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin noch einem vollkommen auf dem FTP Server gelöscht und neu hochgeladen, aktiviert und dann hat das Plugin wieder funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden