1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PopUp Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luc0r, 25. Juli 2010.

  1. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich erstelle gerade eine Vereinwebseite mit Wordpress. Ich suche für den Kader einer Fußballmannschaft ein PopUp Plugin. Auf der "Kader"-Seite sollen die Spieler vorgestellt werden zunächst in der Überischt nur mit Bild + Name. Zu jedem Spieler soll es ein Button oder Link "Details" geben, klickt man auf diesen soll sich eine Art PopUp öffnen in dem mann dann nähere Detail zu dem Spieler erhält beispielsweise Position, Alter, Rückennummer, Geburtsdatum, ...

    Ich habe hier eine Seite gefunden die meinem Vorhaben sehr nahe kommt.

    >> http://u.nu/5ueud

    Kennt Ihr evtl eine passendes Plugin oder habt eine Idee wie man dies gut lösen könnte.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
  2. luc0r

    luc0r Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee??
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  4. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    fancyzoom ist in der Tat ein geniales Plugin. Das nutze ich für die Bilder auf meiner Seite.
     
  5. IceT

    IceT Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Er will aber nicht nur Bilder, sondern auch Text im popup. ;)

    BTW: Ich such sowas auch:roll:
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    http://www.cabel.name/2008/02/fancyzoom-10.html

    Schaut mal unten die Gallerie, dort haben einige Bilder Text drunter stehen.
    Vermutlich die Bildbeschreibung.

    Ansonsten wie gesagt, Bei Wordpress.org suchen und austesten, was einem zusagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden