1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Monitor: Download Bereich einbetten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Horus107, 26. Juli 2010.

  1. Horus107

    Horus107 New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei Wordpress. Zusätzlich zu dem Blog würde ich gerne einige Dateien zum Download anbieten (unabhängig von den Postings). Dafür glaube ich das Download Monitor Plugin gefunden zu haben (http://blue-anvil.com/download/?did=1). Bin aber auch nicht so sicher, ob es das richtige ist. Installation war soweit erstmal problemlos, ich frage mich nun, wie ich einen Download Bereich, eine Übersicht über alle Dateien ins Blog einbinden kann.

    Wenn mir jemand ein anderes Plugin dafür empfehlen kann, oder weiß, wie man das ohne Plugins macht, wäre das auch ok.

    Danke,

    Florian
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. alien101

    alien101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Plugin auch mal angesehen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut, nur gibt es da ein kleines Problem!

    Ich habe nur einen Webspace von 2GB, deshalb lade ich meine Daten immer auf Oneclickhoster hoch.

    Wenn man aber mit dem Download Monitor einen neuen Download einstellt, kann man zwar eine Mirror URL einfügen (Mirror bedeutet ja aber zweit Quelle) man muss aber auch eine Datein hochladen sonst meckert er rumm ich hätte nichts hochgeladen!

    Gibts ne möglichkeit mit dem Plugin Downloads mit externen Links zur Verfügung zu stellen?