1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einer neuen statischen Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haya, 26. Juli 2010.

  1. haya

    haya Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Tag!

    Da ich meine "Blog"-Seite für andere Artikeln nutze als auf Home, musste ich eine neue statische Seite erstellen und ihn durch category bestimmen. Es funktioniert bisher auch alles super, nur musste ich bei der zweiten Seite festsellen (/blog/page/2/ usw...), dass er die Artikel davor nicht anzeigt und ich weiß nicht so richtig, woran es liegt. Hier meine Blog.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich bedanke mich für eure Beiträge...
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du überschreibst immer den per URL reingereichten Query-String, wenn ich das richtig sehe. Korrekter müsste es so aussehen (aus dem Gedächtnis, kann sein, dass die genaue Syntax anders lautet):

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 Ammaletu, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  3. haya

    haya Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der Code zeigt mir aber keine Artikeln auf der Seite.
     
  4. haya

    haya Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem inzwischen anders gelöst. Bin zwar nicht zufrieden mit dem Resultat, aber besser als vorher.

    Es lag an der

    wie schon angenommen gehabt. Dieses ersetzte ich durch:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    "showpost" definiert dann die Artikeln, die angezeigt werden sollen. Da das Blättern nicht ging, habe ich die Pagebar komplett ausgelassen und so gleich alle Artikel auf die erste Seite miteinbezogen. Problem ist nur halt das Runterscrollen... Je mehr Artikeln dazukommen, desto schwieriger wird es, Überblick zu haben. Na ja. Vorerst sollte es genügen... Ich werd mal später schauen, ob ich es nicht anders mache.

    Grüß haya
     
    #4 haya, 28. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  5. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Schreib eine Zeile oberhalb von query_posts sicherheitshalber "wp_reset_query();" hin, damit nichts aus einer anderen Query rein pfuschen kann, wenn Du Deine neue startest.
     
  6. haya

    haya Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, ist jetzt eingefügt worden. Wer noch Lösungen hat, kann diese ruhig posten.

    Grüß haya
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden