1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gravatar Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpuTniQ, 15. April 2006.

  1. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks.

    Ich brauche Hilfe. Ich möchte gerne das Plugin benutzen. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich wie in meiner comments.php einbinden muss.

    Ich benötige Hilfe von Jemanden der mit diesem Plugin und die Einbindung in Themes erfahrung hat.

    Thx 4 help & info.

    SpuTniQ
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die von dir verlinkte Seite ist aber kein Plugin, sondern ein Bericht über YouTube. Mit Gravataren (siehe Topic-Thema) hat das nichts zu tun.

    Wie schon mehrfach erwähnt: Um YouTube-Videos einzubinden, wird kein Plugin benötigt. Es reicht aus, wenn man den Code einfach in den Beitragstext kopiert.
     
  3. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meinte natürlich das hier.
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    #4 tboley, 15. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  5. Ice_

    Ice_ Gast

    genau den link wollte ich dir auch geben :p
     
  6. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja danke...

    aber ich brauche hilfe beim einbinden in das Theme auf meiner Site. Da ich nicht viel Ahnung von PhP Programmierung habe, bin ich beim Gravatar Plugin an meine Grenzen gestoßen. Bisher konnte ich das Theme alleine anpassen. Doch nun bräuchte ich Hilfe. Ich bräuchte Unterstützung von Jemanden, der weis wie man die Comments.php und/oder Sidebar.php anpasst.

    Bis später.
     
  7. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen?
     
  8. kstenqnen

    kstenqnen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mal den Link besucht, den tboley weiter oben gepostet hat.
    Unter dem Link findest Du alles. Da steht doch alles haarklein drin.
    Meiner Meinung braucht man auf das Plugin auch nicht. Geht so viel einfacher.
     
  9. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Denn Link kannte ich bereits. Ich bin wie gesagt an meine Grenzen in Sachen PHP Programmierung angelangt. Ich kann des net alleine einbinden.

    Vielleicht könnte ja jemand, der sich mit dem Plugin und PHP Programmierung auskennt meine Sidebar.php mal zu herzen nehmen und das Plugin für mich einbinden?


    Ich wäre zu tiefst dankbar. :)
     
    #9 SpuTniQ, 20. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  10. SpuTniQ

    SpuTniQ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte. :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden