1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Tool gesucht (speziell)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 27. Juli 2010.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    ich suche ein Newsletter Tool das so ähnlich funktioniert wie das "Letterman" für Joomla (falls das Letterman Tool jemand kennt).

    Hintergrund. Ich habe schon einige für WP ausprobiert aber keines kann folgendes:

    Artikel per Mausklick auswählen und somit den Newsletter "händisch" zusammenstellen.

    PHP List ist soweit Spitze, aber das kann es leider nicht.
    Die ganzen anderen Tools die ich versucht habe können immer nur "automatisch" die Posts versenden. :(
     
  2. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein Bild wie es in Letterman aussieht.

    zum besseren Verständnis der Funktion.
     
  3. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mittlerweile etwas gefunden? Genau das suche ich nämlich auch...
     
  4. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt noch nicht, leider.

    Ich hatte einen Programmierer angefragt, der wollte 150 EUR dafür haben, (er hat es mir sogar live vorgeführt und es funktionierte in Verbindung mit PHP List) so viel wollte ich allerdings nicht ausgeben. Selber machen kann ich es leider nicht. Mal sehen ob ich es noch machen lasse.
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Würde es nicht mit PHP-List über Umwege gehen?
    PHPList kann doch RSS-Artikel integrieren, wenn du den Artikeln, die du möchtest eine Kategorie zuweist und PHPList den Kategorie-RSS gibst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden