1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenaufbau eines Plugin stockt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Akuep, 28. Juli 2010.

  1. Akuep

    Akuep Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Der Seitenaufbau eines Einstellungsfensters von einem Plugin bleibt hängen. Es kommt die Meldung "..in processing" oder ähnlich.
    Langes warten hat keine Zweck.
    Ich konnte dies nur beenden durch die Deaktivierung des Plugin.

    Wahrscheinlich war es mein Fehler. Ich hatte versucht das Plugin anzuwenden, bevor ich die Grundeinstellungen vorgenommen habe.

    Ein Neuinstallation hilft auch nicht weiter. Der oben beschriebene Prozess beginnt dann automatisch wieder.

    Wie komme ich aus der Nummer raus. Muss ich in WP irgendwas löschen, was vielleicht bei des Erstinstallation des Plugins irgendwo reingeschrieben wurde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden