1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP als Plattform für Bands verwenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 70sman, 28. Juli 2010.

  1. 70sman

    70sman Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute! folgendes hab ich vor:

    ich möchte wordpress gerne als plattform für bands in meiner umgebung benutzen. jede band soll die möglichkeit erhalten, eine eigene statische seite zu bearbeiten und artikel zu veröffentlichen, die idealerweise automatisch mit einem bestimmten tag oder schlagwort (dem bandnamen für spätere zuordnung etc.) versehen werden.

    ferner möchte ich einfach eine hand voll schlagworte für den gesamten blog vorgeben. sprich das nur ich schlagworte ändern kann.

    kann man wordpress sowas selbst irgendwie beibringen? hat jemand ne plugin-empfehlung? wär für jede hilfe sehr dankbar. :)

    michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden