1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Access Manager - kaputte Links?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kuschelh, 28. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. kuschelh

    kuschelh New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Salut,

    in meinem WordPress habe ich das Plugin User Access Manager installiert.
    Die Kategorie, die das Plugin beinhaltet, wird allerdings nicht richtig verlinkt.
    In der URL fehlt ein / , wie kann ich diesen Bug beheben?

    Hier die Seite dazu (http://proheidelberg.de/ --> Klick auf "Intern")
    Liebe Grüße,

    kuschelh
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Probier die Permalinks updaten (Einstellungen) > einfach nochmal drauf klicken. Hat vermutlich nix mit dem User-Access Manager zu tun. Alternativ setz aufs WP Sentry Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden