1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi-Blog Leserechte/Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chrisha, 28. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Chrisha

    Chrisha New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :smile:

    ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt mein WP mit dem Blog-Netzwerk aufgerüstet und habe nun zwei Blogs. Ich würde gerne einen öffentlichen Blog und einen privaten Blog - der nur von registrierten Usern gelesen werden kann - machen.

    Gibt es dafür ein brauchbares Plugin?
    Ich habe es mit Members Only probiert, aber da kann man nur alle Blogs beeinflussen und sie nicht unabhängig voneinander bearbeiten (und wenn doch, wie?!)

    Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?
    Vielen Dank! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden