1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Such Parameter für Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SocialPower, 29. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. SocialPower

    SocialPower New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne eine neue Suchfunktion einbauen, in der der user verschiedene Punkte auswählen kann, oder auch Zahlen eintippen muss. So das 5 bis 6 Informationen abgefragt werden können.

    Damit das ganze funktioniert möchte ich diese Infos natürlich auch möglich direkt bei jedem Artikel mit eingeben können.

    Kann mir dabei jemand helfen?!? Ich habe bereits versucht danach zu suchen, doch leider habe ich nichts gefunden. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher mitwelchen Suchbegriffen ich am besten nach so einen Plugin suche??!?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden