1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TTF Titles mit manuellem Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von a.albrecht, 7. August 2010.

  1. a.albrecht

    a.albrecht Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ist es möglich dem Plugin TTF Titles eine direkte Headline/Text zuzuweisen?

    Im Code verwende ich the_ttftitle(); hier wird jedoch immer die Headline aus einem Artikel angezeigt. Ich möchte jedoch eine zweite haben, die ich im Code manuell eingeben möchte.

    Eine andere Frage noch hinterher:
    Ich habe das Plugin cforms II installiert, funktioniert auch. Bis auf die Eingabe des Formulars per Klick über das Artikeltextfeld (mit den Buttons drüber) hier erhalte ich folgenden Fehler:

    Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w0074474/relaunch/wp-blog-header.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00cdb88/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00cdb88:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00cdb88/wp-content/plugins/cforms/js/insertdialog25.php on line 11

    Kann jemand weiterhelfen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Schau dir mal die Doku von ttftitles an, dann findest du auch die Lösung, wie du "normalen" Text zuweisen kannst.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. a.albrecht

    a.albrecht Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden