1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins ohne eigene WP-Installation?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haiines, 9. August 2010.

  1. haiines

    haiines New Member

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal! :grin:

    Hätte nicht gewusst, wie ich das anders formulieren soll, aber meine Frage ist folgende:
    Kann man Plugins auch in seinen Blog integrieren, auch wenn man den Blog über xyz.wordpress.com laufen hat, sprich, wenn ich ihn nicht auf einem extra Webspace installiert hab, sondern eben auf der Standard-WP-Seite?

    Ich meine nicht die Plugins, die schon von Haus aus verfügbar sind, sondern zusätzliche.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum fragst du das nicht im Forum von wordpress.com? Hier werden das nämlich nur die wenigstens wissen.

    Ich schätze mal ganz stark, dass die Antwort Nein lautet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden