1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Newsletter Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von R3vo, 9. August 2010.

  1. R3vo

    R3vo Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    derzeit beschäftige ich mich mit dem durchaus häufig auftauchenden Thema: Welches Newsletter Plugin ist am "besten".
    Derzeit teste ich das Plugin "MeeNews" welches mir vom Prinzip her schon ganz gut gefällt. Allerdings bringt dieses Plugin ein paar Dinge mit, dir mir nicht so gut gefallen. Unter anderem werden dort Newsletter nach dem verschicken nicht immer richtig angezeigt bzw. beim' "Designen" eines Newsletters mit klicken in das obere Feld einfach gelöscht.
    Wenn man den Newsletter dann nicht in der Zwischenablage gespeichert hat, löscht man ihn mit einem klick unwiderruflich!

    Das Plugin von Satollo habe ich ebenfalls getestet, gefällt mir aber auf dem ersten Blick schon nicht.

    Gibt es noch andere brauchbare Plugins, deren gewerbliche Nutzung erlaubt ist? Ich wäre auch bereit, eine Summe X dafür zu bezahlen.

    Das Plugin sollte folgende Eigenschaften haben:

    • Anlegen von Gruppen
    • Gewerbliche Nutzung erlauben
    • ggf. Online Editor

    Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine Frage, aber mit den hier gefundenen Beiträgen kann ich derzeit nichts anfangen, da diese meistens immer auf die Zwei genannten Plugins verweisen.

    Danke schon einmal im voraus!

    Gruß R3vo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden