1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfrieren beim Einlesen der PHP-Quelldateien mit dem Plug Codestyling Localization

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst2003, 15. August 2010.

  1. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir gerade das Plugin Codestyling Localization installiert (WP 3.0.1) Nun wollte ich die PHP-Quelldateien einlesen und erhalte ein Fenster mit dem Inhalt "Bitte warten, Ihre Inhalte werden durchsucht..." aber es passiert nicht mehr.

    Ist der Fehler bekannt? Ich hab Firefox 3.6.8 und im IE 8 geht es auch nicht.
     
    #1 horst2003, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Blog schon die gleiche Anfrage bekommen und genauso beantwortet, wie jetzt hier.
    Es wäre hilfreich, zu wissen, ob das System bereits online ist oder nur erstmal eine lokale XAMPP Installation. Und es ist wichtig, zu wissen, welche anderen Plugins noch aktiviert sind, denn meistens sind unsauber geschriebene Plugins die Ursache dieser Probleme. Ich hätte gern die Liste aller aktiven Plugins, auch per Mail möglich.
     
  3. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja ich wusste nicht wo es schneller gelesen wird, sorry für den doppelten Eintrag dann.

    Also das WP ist im Netzt also nicht Lokal, die Plugins siehe Bild.
     
  4. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon einen Schritt weiter. Ich habe alle Plugins deinstalliert bis auf deines, nun liest er die Dateien ein aber bleibt bei 60 eingelesenen Dateien Hängen
    in dem Fall bei der Datei /includes/continents-cities.php

    :)
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich an der angegeben Datei sehe, versuchst du WordPress selbst neu einzulesen. Wenn nur WP 3.0.1 und mein Plugin läuft, es allerdings nach 60 (respektive bis zu 79 Dateien abbricht, dann kann es sein, daß du für ein Einlesen von WordPress selbst zu wenig PHP RAM hast. Wieviel PHP Speicher sichert dir dein Hoster zu 16 / 32 / 40 / 48 / 64 oder mehr MB ?
    Unter dieser Konstellation (nur WP und mein Plugin) gibt es keine andere für mich gültige und plausible Erklärung.
     
  6. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem Speicher das kann ich leider nicht sagen, ist ein normaler 1und1 Account. Aber bei einem Plugin habe ich es nun versuchen können und da hat es nun astrein funktioniert. Vielen Dank für deinen Hinweis mit den Plugins.
    :)
     
  7. horst2003

    horst2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal nachgefragt bei 1und1.
    Laut Auskunft von dort kann ich mir eine eigene PHP.ini Datei erstellen. Ich habe mir nun eine erstellt mit dem Inhalt: memory_limit=256M
    und übertragen. Nun wird es bis zum Satz 160 von 270 eingelesen. Was kann ich denn noch versuchen?
     
    #7 horst2003, 25. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden