1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts-Liste für Archiv&Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kcray, 21. August 2010.

  1. kcray

    kcray Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich möchte meine archiv.php und search.php so abändern das in etwa 20 posts als eine liste aufgelistet werden. wie muss ich dies abändern oder gibt es ein plugin?
    Der Content soll also entfernt werden..will nur den Titel gelistet haben..
    wenn ich es die php's so abändere das der content wegfällt und ich die posts zahl auf 20 erhöhe habe ich aber auch auf der startseite 20 posts haben was natürlich nicht der sinn ist.
     
    #1 kcray, 21. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  2. wplearn

    wplearn New Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Posts auflisten

    Hi,
    sieh dir mal die Plugins NuRelm Get Posts und Utech List Post Titles an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden