1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AdSense Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von totoo, 21. August 2010.

  1. totoo

    totoo Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, momentan habe ich ein kleines Problem mit AdSense. Ich habe meinen Blog so eingestellt das immer die letzten 4 Artikel angezeigt werden. Nun wird mir aber die AdSense Werbung immer auf der Startseite (wo alle 4 Artikel angezeigt werden) und zusätzlich im Artikel selber (wenn er geöffnet ist) angezeigt. Mein Wunsch wäre nun, dass die Werbung erst angezeigt werden würde, wenn der Artikel offen ist! Ist das möglich?

    Gruss Totoo
     
  2. totoo

    totoo Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wirklich niemand helfen? Ich zähle auf euch!

    Beste Grüsse Totoo
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Am Wochenende vielleicht eher seltener, die Leutz wollen ja auch mal mit ihrer Familie die Zeit verbringen ;)

    Viell. schreibst du einfach schon mal wie du Adsense einbindest, über ein Plugin? Weil manuell kannst du den Adsense Code ja nur in die single.php setzen, sonst nirgendswo.
     
  4. totoo

    totoo Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wow endlich eine Antwort! :)

    Ja ich binde den Code immer manuell ein, die Plugins haben mich bisher nicht überzeugt!
    Oder gibt es ein richtig gutes Plugin womit mein Vorhaben möglich wäre?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Endlich eine Antwort ?? Weil du am WE 28h warten musstest? Tztztz ...
    Okay, warum bindest du es nicht NUR in die single.php ein wie ich es eben geschrieben habe?
     
  6. totoo

    totoo Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Maxe das war nicht böse gemeint, blos ein bisschen spass...

    Nur in die single.php? Ich habe mein Code in der functions.php hinterlegt, damit ich
    den Werbeblock immer im gewünschten Artikel per Shortcode [adsense] Einfügen kann.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #6 totoo, 22. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Okay, ist zwar jetzt mal ein Schnellschuss:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. totoo

    totoo Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal, aber hat leider noch nicht ganz funktioniert.
    Nun wird der Shortcode [adsense] statt dem Werbeblock angezeigt.
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und so rum (probier selber mal ein bisschen)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  10. totoo

    totoo Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Bingo! Vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe, du bist einfach der beste!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden