1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Bildzeitung" Newsticker ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StanTofe, 22. August 2010.

Schlagworte:
  1. StanTofe

    StanTofe Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche sowas wie den Newsticker bei der Bildzeitung.

    Dort wird ein Hintergrundbild und die Schlagzeile aus verschiedenen (bei bild.de sind es fünf) Kategorien eingeblendet.

    Ich würde solch ein Plugin gerne auf meiner Startseite einblenden das dann zufällige Post dort einblendet.
    Kennt jemand soetwas oder etwas ähnliches?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Featured Content

    Ich kenne den Ticker der *Würg* nicht (und werde den auch niemals kennenlernen), vermute aus Deiner Beschreibung aber, dass Du sowas suchst:
    D13Slideshow
    J Post Slider
    uvm

    Suche mal nach jquery, Slider, featured content usw. usf.
     
  3. StanTofe

    StanTofe Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    das war ja mal ne superschnelle Antwort und die Screenshots von dem D13Slideshow Plugin sehen ganz vielversprechend aus.

    Also ich teste das einmal aus und hoffe das es nicht so "schwierig" einzubauen ist.

    Ich sehe das grundsätzlich auch so mit der Bildzeitung aber der Slider da ist richtig gut und da ich in Kapstadt wohne ist es für uns hier eine wichtige Informationsquelle was in der Heimat so passiert.

    Ich danke dir für deine Hilfe.

    Grüsse

    StanTofe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden