1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für eine Notiz, die man schließen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rasenkantenstein, 23. August 2010.

  1. Rasenkantenstein

    Rasenkantenstein Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich betreibe folgende Seite: www.konstantin-volke.de Auf der Startseite gibt es einen Hinweis für neue Benutzer, der besagt, dass neue Fotos zuerst erscheinen. Ich suche ein Plugin, das es erlaubt, diese Notiz als Text zu speichern und anzuzeigen; aber jedoch mit einem Kreuzchen zu versehen, das das Schließen der Notiz ermöglichen soll. Außerdem soll die Notiz dann dem jeweiligen Nutzer nicht mehr angezeigt werden (also per Cookie speichern?). Ich weiß nicht, wer flickr.com kennt, aber diese haben letztens ein neues Design für die Fotoseite vorgestellt und ebenfalls eine solche "schließbare" Notiz in die Seite eingefügt. Vielen Dank für Eure Hilfen, Konstantin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden