1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der "neuen" Menüverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Falcon, 25. August 2010.

  1. Falcon

    Falcon Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass die neue Menüverwaltung bei mir nicht sauber arbeiten will. Hab wp 3.0.1 und jedes mal, wenn ich eine Kategorie hinzufügen will, sieht man zwar den Ladekreis, aber übertragen wirds nicht.

    Die Hauptkategorien gingen problemlos, aber die Subkategorien gehen 1 von 10 mal oder eben es bewegt sich nichts.

    hab sowohl FF 3.6, 4b4 und IE8 probiert.

    Hat wer eine Idee?

    Danke


    // WP neu aufgesetzt, Problem gelöst.
     
    #1 Falcon, 25. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden