1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Player-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derguender, 25. August 2010.

  1. derguender

    derguender Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da podpress bei meinem 3.0 Wordpress nicht mehr funktioniert, ich als Podcaster aber ein Plugin brauche, dass meine Podcasts bzw. Audio- (und evtl. Auch Videodateien) darstellt, Suche ich ein Plugin, dass das ordentlich tut.
    Gut wäre es auch, wenn das Plugin auf iDevices wie iPhone und iPad funktioniert (also nicht auf Flash basiert).

    Vielen dank!
     
  2. ntm_de

    ntm_de Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    podPress 8.8.6.x sollte mit WP 3.0.x funktionieren und tut es auch (siehe z.B. kuechenradio.org).

    Was funktioniert denn in Ihrem Fall nicht? Wenn Sie das Problem beschreiben, kann ich versuchen Ihnen zu helfen.

    Viele Grüße
    Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden