1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ersatz für Post Page Associator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wplearn, 26. August 2010.

  1. wplearn

    wplearn New Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für meine Seite benötige ich eine Funktion, mit der ich Übersichtsseiten erstellen kann, die nach Kategorien geordnet alle der jeweiligen Kategorie zugeordneten Posts auflisten und darstellen, und zwar jeweils Post-Titel und Post-Excerpt. Das Plugin Post Page Associator macht das zwar ausgezeichnet und ist komfortabel und flexibel zu konfigurieren. Aber das Plugin verlangsamt den Aufruf der Übersichtsseiten gewaltig, sobald die Liste länger wird. Das Plugin ist für den benötigten Zweck auch unnötig umfangreich.
    Als Ersatz habe ich nun zwei andere, wunderbar schlanke Plugins gefunden:
    1.
    NuRelm Get Posts
    2.
    Utech List Post Titles
    Das erste listet alles nötige, aber wie kann ich das Script ergänzen, sodass der Post-Titel mit z.B. <h3></h3> angezeigt wird? Es listet auch nur über Angabe der Tags, nicht der Kategorie. Gäbe es dafür eine Ergänzung?
    Das zweite listet nur den Post-Titel, wie könnte ich dieses ergänzen, dass es auch den Post-Excerpt anzeigt?

    Oder gäbe es auch noch ein weiteres Plugin, das schlank ist und die benötigten Funktionen schon bereit hält?

    Bin in HTML und PHP noch Anfänger.



    28.8. - ein paar Tage später ... habe jetzt doch noch ein alternatives Plugin gefunden.
    List category posts Version 0.12 erfüllt alle Anforderungen und lädt die Seite in etwa einem Zehntel der Zeit, die es mit dem Post page Associator gebraucht hatte.
     
    #1 wplearn, 26. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden