1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielles Bildershow Plugin zur Vorstellung eines Teams gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Natural Felix, 30. August 2010.

  1. Natural Felix

    Natural Felix Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-User! :)

    Ich möchte auf meiner Website einige Personen per Bild vorstellen, habe für Wordpress allerdings noch kein richtig gutes Plugin dafür gefunden.

    Ich gebe mal ein Beispiel: http://www.natural-forces.de/team/ueberblick

    Sowas möchte ich auch für meine Page. Den Namen und ein Bild. Bei jedem Bild kann man draufklicken und kommt auf die Seite der Person.

    Ich finde, das sieht richtig gut aus, habe nach 1 Stunde suchen, aber nichts vergleichbares für Wordpress gefunden.

    Habt ihr eine Idee, muss ja sicher was ähnliches für Wordpress geben!

    Danke schon Mal im Voraus! :)

    Alles Liebe,

    Felix
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  3. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das Beispiel ist ein Flash-Plugin für Joomla (Ozio Flash Gallery) Die Dinger findest Du aber auch in einigen WordPress-Themes. Dahinter steckt entweder Flash, oder aber ein Javascript Framework. Wobei ich aus verschiedenen Gründen das jQuery-Framework bevorzuge.

    Such mal nach "header, jquery, slider, navigation" usw. und grab Dich durch die Ergebnisse. Das kannst Du auch um "WordPress" und "Themes" erweitern... viel Spaß. ;) Die Auswahl an interessanten Headerlösungen, die Du konfigurieren und nach Belieben betexten kannst, ist riesig.

    Gruß
    Marc
     
  4. Sindari

    Sindari New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hej Folks,

    ich krame diese Frage noch einmal nach oben. Auch ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches wie ein Slider funktioniert darf. Die Idee ist es, das Profilbild einer Person imn Seitenbereich der Homepage darzustellen und (anders als bei vielen Slider-Plugins) einen kurzen Textbeitrag unter dem Bild darzustellen.

    Ein treffendes Beispiel findet ihr auf folgender Seite: http://www.fh-bielefeld.de/

    Auf der rechten Seite wird immer wieder eine andere Person mit kurzem Kommentar dargestellt.


    Habt ihr Ideen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden