1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Kommentare inkl. Sternbewertung des Artikels

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von drjones, 2. September 2010.

Schlagworte:
  1. drjones

    drjones New Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht nach einem Plugin zu suchen mit folgenden Spezifikationen (oder zumindest ähnlich) und bin noch nicht fündig geworden. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?!

    SPEZIFIKATIONEN:
    Wenn ein Besucher unseres Blogs ein Kommentar abgibt, zu Artikeln in Kategorien, soll dieser die Möglichkeit haben aus einer vordefinierten Auswahl Bewertungen (zum Beispiel durch Sterne vornehmen zu können).

    Visuel:
    ***** Preis
    ***** Leistung
    ***** Service
    (hier kommt das Kommentarfeld, der Besucher kann dann neben dem Kommentar auch Preis, Leistung und Service des Anbieters oder des Produkts das er gerade kommentiert einfach, schnell und übersichtlich bewerten)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dieses oder ein ähnliches Plugin bereits gesehen hat oder selber nutzt.

    Mfg.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. drjones

    drjones New Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach deinem Post bis eben nochmal alles durchsucht. Natürlich bin ich auch schon vorher auf die Idee gekommen nach "Rating" zu suchen. Allerdings gibt es anscheinend bisher nur folgende Möglichkeiten:
    1. Kommentare bewerten
    2. Artikel durch Sterne bewerten
    Aber leider nicht durch Kommentare durch Sterne einen Kommentar bewerten.

    Falls doch noch jemand solch ein Plugin kennt, bitte posten.

    Mfg.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. drjones

    drjones New Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Hilfe. Ich habe jetzt nach langem Suchen und Googlen ein passendes Plugin gefunden. Leider nicht kostenlos :( aber dafür deckt es meine Bedürfnisse 100%ig ab. Werde es mir wohl leisten dürfen/müssen.
    http://www.wpreviewsite.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden