1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zufällige Youtube-Videos

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bluebird145, 4. September 2010.

  1. bluebird145

    bluebird145 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    ich suche mich doof und dusselig nach einem Youtube-Widget, welches per Zufallsgenerator aus einem kleinen Pool von selbst einzutragenden Videos, diese in dem Widget anzeigt.

    Ich bin mir sicher sowas schonmal gesehen zu haben, finde es aber patu nicht wieder.

    Danke, Daniel
     
    #1 bluebird145, 4. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  2. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    soll man denn auch um eine solche Uhrzeit noch so schwierige Dinge tun?
    Klick. Nichts für ungut... ;)

    Gruß
    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden