1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress.com Stats Smiley Remover Fehler OHNE vorherige Änderungen an Inst und Plugi

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von -=Marc=-, 4. September 2010.

  1. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    folgendes: Die letzte Änderung an der betroffenen WP-Installation ist schon etwas her (Mitte August, Update auf WP 3.0.1).
    Und gestern, am frühen Abend tickt plötzlich das Plugin "WordPress.com Stats Smiley Remover" aus, produziert folgende Fehlermeldung:

    Kein Problem, Plugin deaktivieren, es wurde eh nicht mehr benötigt, Fehler erledigt. Zu keinem Zeitpunkt Panik o.ä.

    Per FTP habe ich kontrolliert, ob sich irgendwas an den Dateien getan hat: Von einigen neuen Inhalten einmal abgesehen, Nichts. Alles ist auf dem aktuellsten Stand, auch die Aktualisierung von "WordPress.com Stats" liegt schon einige Tage in der Vergangenheit.

    Was mich wirklich interessiert: Wie geht denn sowas? Was kann die Ursache sein? Suchmaschinen spuken einiges zur Fehlermeldung aus, aber nichts zu dem plötzlichen Auftreten. Zumindest finde ich nichts.

    Schönes Wochenende
    Marc

    p.s.: die class-simplepie.php ist vorhanden und wurde zuletzt am 17.08. aktualisiert.
     
    #1 -=Marc=-, 4. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden