1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von csigg, 4. September 2010.

  1. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin, welches sowohl den Beitragsersteller, als auch die Ersteller vorheriger Kommentare benachrichtig, wenn ein neuer Kommentar erstellt wird.
    Nach diversen Tests mit dem Plugin Comment Notifier muss ich mich nun doch an das Forum wenden, da auch Google für genau die oben genannten Fälle keine Lösung bereit hatte....
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. csigg

    csigg Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das Plugin ist super, danke!

    Kann mir noch jemand sagen, wie dich die Checkbox per default auf X setzen kann?
    Und noch eine zweite Frage: wäre denn ein Anzeigen bei dem erstellen des Beitrags auch schon möglich?

    Ich hab übrigens das urpsrüngliche Plugin verwendet, also das "Subscribe To Comments".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden