1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DM-Albums: Komischer Firefox Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von r0man.de, 7. September 2010.

Schlagworte:
  1. r0man.de

    r0man.de Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich kämpfe seit Tagen mit dem DM Albums Plugin, aber die Firefox Darstellung bringt mich zur Weißglut.

    Nur im Firefox erscheinen über dem Album folgende Zeichen: ,,"
    Im IE z.B. sind sie nicht sichtbar und das Album wird korrekt angezeigt. Im FF hingegen verursachen die Zeichen, dass die Navigation nicht einmal richtig angezeigt wird.

    Kennt jemand diesen Fehler?
    Hier ein Bild dazu: http://img828.imageshack.us/img828/1369/89114045.jpg

    Danke!
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nach einem BOM aus (bitte mal anklicken).
     
  3. r0man.de

    r0man.de Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann oh Mann.

    Ich hatte eine leere functions.php im Themeordner und genau dort versteckte dich der kleine Mist.

    Dickes Dankeschön für die rasche Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden