1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog importieren / Kommentarprobleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von teena, 7. September 2010.

  1. teena

    teena Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen! Oder auch Mittag ;)

    Ich habe eine kleine Frage: Gestern Abend habe ich alle meine Posts von Wordpress per plugin importiert. Das hat auch gut geklappt, alles wurde angezeigt, Posts und Kommetare. Durch ein paar Fehler meinerseits habe ich aber alles gestern Nacht noch zerschossen. :neutral: Dann habe ich wordpress neu installiert und wieder alles imporitert. Jetzt zeigt er mir die Kommentare auf dem Dashboard an, aber nicht mehr auf meinem Blog. Das ist doch komisch... Ich habe probeweise mal einen Kommentar dazu geschrieben bei einem Post, dann zeigt er den alten Kommentar auch an. Jemand 'ne Idee was man da machen kann?
     
  2. teena

    teena Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem gelöst. Nicht sehr elegant, aber gelöst ist gelöst! :)

    Ich habe alles noch einmal importiert, dann konnte man die Kommentare wieder sehen und habe dann manuell alle doppelten Posts gelöscht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden