1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PageNavi gibt 2. Seite nicht aus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ScorpionTHS, 7. September 2010.

  1. ScorpionTHS

    ScorpionTHS Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, für jenes ich keine Lösung gefunden habe, da der Fall wohl speziell ist.

    Ich nutze WordPress 3.0.1, PageNavi 2.73 und das Theme "Portfolio (Design Photography) V3" von axidev auf dieser Seite
    PageNavi scheint grundsätzlich zu laufen. Da auf der Startseite die Seiten einwandfrei geladen werden. Nur unter dem Menüpunkt "News" wird die 2. und weitere nicht geladen. Stattdessen geht er auf die Startseite zurück.
    Ich vermute also, dass das Problem eher beim Theme liegt und habe mich in den Dateien etwas umgeschaut.

    Der News-Bereich ist durch das Theme als eigentlicher Blog definiert und wird über die Kategorie per ID definiert. Die Ausgabe erfolgt über die cat_blog.php in der ich folgende Zeile gefunden habe, die mit der Navi zutun haben muss

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier wird zusätzlich auf icx_perpage verwiesen. Den zugehörigen Code findet man unter icx-options.php, welche alle Einstellungen enthält die man im Admin-Bereich eingeben kann. Hier die Einstellung in der icx-options.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diese Option sagt aber lediglich, dass fünf Postings pro Seite angezeigt werden. Weiß nicht ob es damit zu tun hat?

    Kann mir jemand evtl. eine Lösung anbieten. Auf Anfrage geben ich euch auch gerne den kompletten Code der cat_blog.php und icx-options.php.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.
     
  2. ScorpionTHS

    ScorpionTHS Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee :(
     
  3. ScorpionTHS

    ScorpionTHS Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    noch einmal nach oben schieben. Vielleicht hat ja jemand noch einen Lösungsansatz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden