1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress zu facebook delay?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von toulio11, 8. September 2010.

  1. toulio11

    toulio11 Gast

    Mein Wordpress to twitter plugin funkt wunderbar.. das wordpress to facebook plugin allerdings nicht.. die posts erscheinen erst 3 tage spaeter auf facebook.. ich hab die vermutung es liegt an facebook? koennt ihr mir helfen, bzw. ein plugin ohne verzoegerung empfehlen?
     
  2. tobbac

    tobbac Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wordbooker

    Probiers mal damit: Wordbooker

    Hat bei mir wunderbar funktioniert, nach wenigen Minuten war der Artikel da.

    Welches Plugin verwendest du denn genau?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden