1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kino Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rkan, 8. September 2010.

  1. Rkan

    Rkan New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde ich bin neu hier.
    benutzte wordpress zum ersten mal. muss echt sagen ist echt geill vorallem mit buddypress kann man es sau gut arbeiten.

    meine frage wäre ich suche ne plugin wo ich aktuelle kino filme mit ihren flyer und mache etc.

    ein demo http://goocine.com/ wo ich auch triales von anderen seiten anbinden kann kennt ihr was ??

    danke im vorraus
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hää? Was meinst Du damit? Könntest Du den Satz eben noch beenden?
     
  3. Rkan

    Rkan New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in demo rein schauen würdes würdes du verstehen was ich meine.

    Ich meinte das ich ein Kino Berreich haben will und da Aktuelle Kino filme einstellen will mit ihren "Flyer" bzw Film Plakaten und
    Originaltitel:
    Herstellungsland:
    Deutschland
    Erscheinungsjahr:
    Regie:

    Darsteller:

    und dan Darunter Der film Trailers Da ein film Mehrere Trailers öffentlich wirt würde ich gerne mehrere spalten Haben
     
  4. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
  5. sonix555

    sonix555 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    für alle die suchen... baut euch das selber mit ACF und CPT UI :) .. nur buchung muss man anderes lösen ;) wir bauchen gerade für ein Kino in der Stadt eine Lösung - geht nächste Woche online - wer interesse hat darf sich gern bei www.web-labels.de melden ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden