1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets Menü zerschossen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ql1maxx, 8. September 2010.

  1. ql1maxx

    ql1maxx New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich benutze Wordpress zum ersten mal. Schon langsam blick ich durch :D
    Hab jedoch seit kurzem ein Problem und zwar kann ich im Menü keine Widgets mehr benutzen. Alles hat sich irgendwie verschoben. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://benji060110.be.funpic.de/wordpress/wp-content/themes/benji_v1.1/images/widgets_prob.jpg

    Ein erneutes hochladen der widgets.php hab auch nichts gebracht. Das Problem taucht jetzt schon zum 2. mal auf. Damals habe ich den ganzen Webspace "entleert" und WP neu installiert. Dann hats auch wieder funktioniert...bis heute halt ^^

    Ich hoffe mir kann da wer helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden