1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress und eine Forumlösung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ubik, 8. September 2010.

Schlagworte:
  1. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon mal irgendwie ein Forum mit einem Wordpress Blog verbunden?

    Mich würde es interessieren, wie man ein vbulletin-Board in ein Wordpress-Blog sinnvoll integrieren kann.

    Wordpress Benutzer-Anmeldungen abschalten und Anmeldungen nur im Forum zulassen? Ist das sinnvoll? Aber auch irgendwie nicht optimal...

    Gibt es ein Plugin, um Wordpress und vbulletin zu verbinden?

    Wie macht ihr das?

    Andere Software wie phpBB oder Simple Press Forum kommt nicht in Frage. Die sind zu schlecht.

    Danke!
     
  2. Lydion

    Lydion Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo

    Habe selbige Frage

    Ich habe ein Forum und einen WP Blog zu dem Thema: World of Darkness Online

    http://lydion.ly.funpic.de/wordpress/

    http://lydion.ly.funpic.de/Forum/

    Nun meine Frage: Wie kann ich meine WP Blog Posts auch automatisch im Forum posten lassen?
    Da gibts sicher ein Plugin? Wie heisst dieses?

    Das würde mir schon reichen :)

    Interessant wäre natürlich auch eine"Verquickung", aber das wäre für mich als Noob sicher zu kompliziert? Also User registriert sich im Forum phpBB und das zählt auch für WP?
     
  3. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    nabend,

    was vb angeht einfach mal bei vbulletin.org unter mods nach "wordpress" suchen.

    phpbb ist nicht so meine baustelle, versuchs am besten mal in den dafür zustaendigen supportforen.

    gruss
    terror
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden