1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NGGallery - Anzahl Bilder in Widget anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crackout, 9. September 2010.

  1. crackout

    crackout Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal NGG. *g*

    Wenn ich das Dashboard von NGG lade, zeigt er mir schön die Anzahl der Bilder etc. an. Genau diese Werte würde ich gerne in einem Widget ausgeben.

    PHP-Widget habe ich bereits installiert, nur bin ich mit PHP nicht so bewandert. Kann mir jemand den Code geben, mit dem ich die Werte abrufe?

    Danke!
     
  2. crackout

    crackout Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab's mittlerweile hinbekommen. Sollte es jemanden interessieren, meine Variante:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP-Widget vorausgesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden