1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfach eine Suche in einer page

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabske, 9. September 2010.

  1. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende twenty ten und habe mir eine Seite "Archiv & Suche" angelegt. Darin ist schon das Archiv (mittels plugin), aber ich schaffe es einfach nicht ein einfaches Suchfeld wie in der Sidebar dort reinzubringen. Ich mag das Suchfeld nicht in der Sidebar haben.
    Hat mir jemand einen Tipp?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    machst du das über ein eigenes Seitentemplate? Falls ja, an die gewünschte Stelle folgendes setzen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Falls du bisher kein eigenes Seitentemplate verwendest, leg dir eins für diese Seite an.
     
  3. fabske

    fabske Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kein Template! Einfach eine Seite, ganz normal.
    Gibt es kein Plugin das es mir erlaubt wie beim Archiv einfach ein Suchfeld einzufügen? Z.B. mit <!--search--> oder so?

    Oder kann ich einfach in die page.php reinschreiben, dass WENN es sich um die Archiv&Suche Seite handelt (mittels ID), dass dann das Suchfeld angezeigt werden soll?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kannst natürlich eine IF-Abfrage in der page.php machen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden