1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery 1.1 Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von arni, 24. April 2006.

  1. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich erlaube mir mal, einen eigenen Problem/Lösung Thread für myGallery 1.1 zu erstellen damit man hier im Forum nicht zig Beiträge durchackern muss...

    Mein Problem:

    * Server läuft mit Safe_Mode auf ON
    * Installation laut .pdf Anleitung
    * Verzeichnis meiner Bilder: /blog/fotos/XY/xy.jpg
    * Insgesamt habe ich 9 Ordner mit jeweils rund 50 Fotos darin
    * Im "Erst-Installations"-Fenster habe ich den Pfad von /blog/wp-content/myfotos auf /blog/fotos geändert
    * Beim Aufruf des myGallery Generators wähle ich KEINE Option mit dem Verzeichnis /blog/fotos/
    * Auswahlfeld bleibt leer da ich die Ordner bereits per FTP angelegt habe
    * Mit einem Klick auf "erstellen" erhalte ich die meldung, ich solle den ordner thumbs erstellen und auf 777 chmoden
    * Ordner thumbs ist jedoch vorhanden und auf 777
    * Wenn ich jedoch Option 1 auswähle und auf "erstellen" klicke, erhalte ich ein Call to undefined function in mygallerymain in zeile 106
    * mygallerymain zeile 106 lautet:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke vorerst mal für dieses "Plugin" welches ich sehr wohl meiner bestehenden lazy-gallery vorziehen möchte!
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, merkwürdig. Ich werde mir das morgen in Ruhe anschauen (wenn bis dahin keiner eine Lösung hat).

    Edit: Mir fällt gerade noch was auf. Die Ordner mit den Thumbnails heißen bei myGallery tumbs (ohne h).
     
    #2 tboley, 24. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  3. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal für die Arbeit !!

    Wenn der Ordner für die Thumbnails wirklich "tumbs" heissen soll, dann bitte auch entsprechende Original-ACP-Fehlermeldung im Code anpassen, um weitere Fragen oder Missverständnisse hierzu zu vermeiden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber eben auch eine entsprechende Änderung des Ordner-Namens brachte bis dato kein Ergebnis... Trotzdem Danke vorerst!!

     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    In Zeile 106 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, ich werde das mal nachprüfen.
     
  5. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ok Vielen Dank ! Eilt aber nicht.
     
  6. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Fehler gefunden! Eine gepatchte Version steht heute Nachmittag zur Verfügung.
     
  7. arni

    arni Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wow das nenn ich mal nen "fixen" Support ;) Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden