1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Another Wordpress Classifieds Plugin Sprache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KielerJung, 9. September 2010.

  1. KielerJung

    KielerJung Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Plugin Another Wordpress Classifieds installiert und würde jetzt gerne das Place Ad, Edit Ad, Browse Ad und Search Ad umbenennen in z.b. Anzeige aufgeben, Anzeige bearbeiten etc.
    Wenn ich es jetzt im Classified Page Setup ändere, dann kann man die Seiten nicht mehr aufrufen. Es kommt dann eine 404 fehler Seite.

    Weiss einer wie ich es umbenennen kann und die Seiten dann auch aufgerufen werden?

     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir mein Plugin "Codestyling Localization" empfehlen (findest du in den Footer Links). Wenn dein Webspace es erlaubt, Dateien zu schreiben, dann kannst du damit sehr einfach die über 400 Texte übersetzen.
    Alternative ist PoEdit installieren und local das Plugin analysieren lassen, dann in PoEdit übersetzen und hochladen.
     
  3. KielerJung

    KielerJung Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jetzt nicht so ganz was dein Programm da ändert. Wollte eigentlich auch nur die 4 Wörter da ändern. Finde auch keinen DownloadLink auf deiner Seite.
     
    #3 KielerJung, 9. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  4. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal sagen, daß es ein Gerücht ist, das ich keinen Download Link bei meinem Plugin habe. ;)
    Außerdem kannst du es auch im Administrationsbereich deiner WordPress Installation selbst unter Plugins suchen und installieren lassen.

    Zur Übersetzung: Das von dir genannte Plugin stellt seine Oberfläche nur dann in anderen Sprachen dar, wenn man eine passende Sprachdatei installiert hat, die die Übersetzung(en) enthält. Genau das kannst du mit dem Plugin von mir machen. Es analysiert das fragliche Plugin, erstellt eine Übersetzungsdatei und lässt dich diese bearbeiten und speichern. Danach sollten umgehend deine Änderungen (Übersetzungen) in deinem Blog sichtbar werden.

    Das Ganze geht auch mit PoEdit, aber da ist der Aufwand und das vorausgesetzte Wissen deutlich größer.
     
  5. KielerJung

    KielerJung Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habe es nach langem suchen gefunden und installiert. Jetzt habe ich eine neue Sprache (Deutsch) hinzugefügt und bin dann auf einlesen gegangen. Dort bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:
    Das Einlesen der Dateien sprengt das PHP Memory Limit von 64 MB.
    Es gibt keine andere Lösung als die Erhöhung dieser Grenze, um diese Komponente zu scannen.

    Mehr als 64 MB gibt es bei all-inkl nicht so weit ich weiss.

    Gibt es einen anderen Lösungsweg?
     
  6. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt darauf an, was du einlesen wolltest.
    Normalerweise reichen 64MB für Plugins mehr als aus, nur wenn man versucht, WordPress selbst einzulesen, reicht es nicht.

    Aber du wolltest ja dein Plugin "Another Wordpress Classifieds" einlesen lassen. Bekommst du die Fehlermeldung auch dort?
     
  7. KielerJung

    KielerJung Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau da bekomme ich die Fehlermeldung
     
  8. KielerJung

    KielerJung Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So,
    und jetzt? Das heisst ich kann das von dir angebotene Programm wieder runterschmeissen oder gibt es eine Lösung für das Problem?
     
  9. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tests ergaben, dass ich mit 64MB und dem besagten Plugin dieses Plugin auch einlesen konnte. Ich hatte dazu eine WordPress 3.0.1 Installation (Normalbetrieb).

    Da ich nicht weis, wie deine aktuelle Installation aussieht, ist es schwer, eine Analyse zu machen. Verwendest du WordPress als Multi Site Installation? Betreibst du zusätzlich BuddyPress oder Foren wie bbPress? Wie viele (und welche) Plugins laufen? Wieviel Speicher steht noch zu Ausführung von Programmcode zur Verfügung (und ich meine damit nicht den Festplattenplatz!)?
     
  10. KielerJung

    KielerJung Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die 3.0.1 und folgende Plugins drauf
    Akismet
    Another Wordpress Classifieds Plugin
    CodeStyling Localization
    Exclude Pages from Navigation
    Google XML Sitemaps
    Page Links To
    ShareThis
    WordPress.com Stats

    Wo kann ich sehen wieviel Speicher ich noch habe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden