1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin für "flash-container" (?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dianoia, 9. September 2010.

  1. dianoia

    dianoia Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte auf meinem Blog so ein Flash-Ding haben, wie es z.B. oben auf http://www.imdb.com zu sehen ist. Also am Beginn der index-Seite sollen die aktuellen oder auch wichtigen posts besonders promoted werden. So eine Flash-Animation finde ich da ganz ansprechend.

    Gibt es so etwas für Wordpress als plugin/widget oder weiß vielleicht jemand, wie diese Dinger heißen?

    Danke und viele Grüße,
    dianoia
     
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Featured Content Slider! Nur eben in Flash....
     
  3. dianoia

    dianoia Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Vielen Dank, "featured content slider" kannte ich noch nicht - jetzt habe ich auch die entsprechenden plugins gefunden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden