1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warnmeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Angelus61, 10. September 2010.

  1. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,
    kann mir einer diese Meldung erklären und was ich machen soll??
    Warning: Missing argument 2 for rdw_plugin_actions() in /mnt/web4/30/67/52130467/htdocs/kwh/wp-content/plugins/remove-dashboard-widgets/remove-dashboard-widgets.php on line 33
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach ob dieses Plugin mit Deiner WP-Version noch kompatibel ist. Die Meldung deutet darauf hin, dass es das nicht ist, denke ich.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Die Funktion muss mit 2 Argumenten (oder mehr) aufgerufen werden.

    rdw_plugin_actions(argument1,argument2)

    Dies wird sie wohl nicht. Wie Ammaletu schon sagt, schau mal ob es eine Version gibt die zur WP Version passt. Alternativ wäre eine Möglichkeit im Plugin die Funktion zu ändern so das Argument 2 abgefangen wird, ich kann aber nicht sagen ob dies funktionieren würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden