1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprache in Widgets ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sisqonrw, 10. September 2010.

Schlagworte:
  1. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes Problem. Ich kann die Sprache von den Seiten ohne Probleme verändern mit dem Language selector. Aber leider klappt es nicht mit den Widgets. Hatte jemand auch das Problem gehabt? Vielleicht auch eine Lösung dazu?

    Danke
     
  2. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank.
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal einen Link zum Blog und zum verwendeten Plugin bereitstellen, damit man sich ein Bild machen kann, was und wie das funktioniert?
     
  4. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    die website lautet

    http://www.able-goods.de/

    es gibt seiten und widgets. Die Seiten können ohne Probleme übersetzt werden. Aber wie mache ich das mit den Widgets? Hast du eine Idee?
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie fehlt mir da der Language Selector und die Angabe, welches Plugin das nun mehrsprachig macht. Deine Seite jedenfalls hat keinerlei Möglichkeit offenbart, die einer Sprachumschaltung annähernd nahekommt.
     
  6. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe unter Produkte den Language selector aktiviert. Wenn du auf englisch umstellst, werden die Seiten ins englische ungestellt, aber die Widgets leider nicht.

    Kann das sein das das Plugin WPML Multilingual CMS heisst?
     
  7. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du das mal probiert, die Sprache zu ändern? Verstehst du was ich meine?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden