1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe zur Auswahl eines vernünftigen Newsletter-Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MP387, 11. September 2010.

Schlagworte:
  1. MP387

    MP387 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich blicke gerade bei den unzähligen Newsletter-Plugins nicht mehr wirklich durch und möchte anhand eurer Erfahrungen ein geeignetes Plugin finden.

    Das Plugin soll folgendes können:
    * mit WP 3.0 funktionieren
    * eine einfache Subscription-Möglichkeit (einfach ein Häkchen) im Kommentarfeld einbinden
    * ein Formular für den reinen Newsletter
    * Double Opt-In
    * Anpassbare Meldungen für die Emailbenachrichtigungen beim Opt-in
    * alle Kommentatoren anmailen (ok, brauche ich eigentlich nur einmalig)
    * obiges möglichst mit Name aus dem Kommentar plus individueller Anrede
    * den Newsletter anpassbar (mit Opt-out und vielleicht ein paar zusätzlichen Informationen im Footer oder so)

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke & Gruß
    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden