1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-DownloadManager updaten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h-u-g-o, 11. September 2010.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Versuch das Plugin WP-DownloadManager auf die neuste Version upzudaten, erscheint eine Fehlermeldung, die Datenbank könne nicht aktualisiert werden, man solle überprüfen, ob Befehlte wie ALTER, DROP, etc. ausgeführt werden dürfen. Was kann ich da tun?

    Liebe Grüße
    Hugo
     
  2. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Die genaue Fehlermeldung lautet:

    Kann mir da bitte jemand helfen? :roll:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich an den Hoster weiterleiten, vielleicht ist wirklich ein SQL-Befehl nicht möglich.
     
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Die SQL-Befehle kann ich manuell ausführen. :???:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden